Sommer-Jahresausstellung – „RUNDGANG DMI“ in der FINKENAU

Mi, 15. Jul. 2015 | 18:00 Uhr

flyer_rundgang_a5_02.indd   rundgang2015_flyer_a5_M_1_klein   rundgang2015_flyer_a5_I_1_klein

EINBLICKE IN DIE GEGENWART UND ZUKUNFT VON DESIGN, MEDIEN UND INFORMATION

Interaktive Installationen, Comics, Illustrationen, Plakate und Druckgrafiken, individuell gestalteten Buch- und Magazinprojekte, Video- und Computerspiele, fotografische Arbeiten, Videos, Workshops, WebApps, E-Books, skulpturale Tonarbeiten, akustische Soundräume, Lichtprojektionen, sensorische Parcours, experimentelle Malereien und vieles mehr in der Finkenau sowie eine Modenschau in der Handelskammer!

Das alles präsentiert der „RUNDGANG DMI“ in der FINKENAU

Die diesjährige Sommer-Jahresausstellung der Fakultät Design, Medien und Information der HAW Hamburg zeigt das erste Mal Arbeiten aus allen drei Departments. Und auch der beeindruckende Neubau auf dem Campus mit seiner kreativen Bibliothek ist das erste Mal dabei.

Mittwoch den 15. Juli erwarten Workshops und Veranstaltungen die Besucher. Die Ausstellung beginnt am Donnerstag den 16. Juli ab 18 Uhr und läuft bis Samstag.

Alle Räume, Flure, Innenhöfe, Treppenhäuser und Winkel auf dem Mediencampus werden belebt sein von den ebenso experimentellen wie mitunter hochprofessionellen Bachelor- und Masterarbeiten sowie Arbeiten aus dem vergangenen Semester. Wie immer bietet der Rundgang auch Kulinarisches zum Verweilen und ein get-together mit den Studierenden und Lehrenden der Departments.

ALLE DATEN AUF EINEN BLICK

RUNDGANG DMI“ in der FINKENAU
15. bis 18. Juli
HAW Hamburg auf dem Kunst- und Mediencampus
Finkenau 35, 22081 Hamburg

Mittwoch 15. Juli, 18 – 22 Uhr: Workshops und Präsentationen
Donnerstag 16. Juli, 18 – 22 Uhr: Ausstellung
Freitag 17. Juli, 14 – 18 Uhr: Ausstellung
Samstag 18. Juli, 14 – 18 Uhr: Ausstellung

Samstag 18. Juli, 18.00 und 21.30 Uhr: Modenschau A+ (im Börsensaal der Handelskammer)

VORGEMERKT!

Dem Sommer-Rundgang folgt in einem halben Jahr der Winter-Rundgang:
RUNDGANG ARMGARTSTRASSE: 4. bis 6. Februar 2016

Navigation